HOME.
Impressum.
Kontakt.
Karriere.
Service.
Vermietung.
Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Made By Serif.  Datenschutzerklärung  I  AGBs
HOME chinese

 

 

Erfolgreiche Innotrans 2014

Mit mehr als 2.500 Ausstellern aus mehr als 50 Ländern hat sich die Innotrans in den vergangenen Jahren als die Leitmesse für den Eisenbahn-Sektor etabliert.

Bereits sehr früh hat Kreitzler die Bedeutung der Innotrans für sein Geschäftsfeld Eisenbahntechnik erkannt und stellt seitdem kontinuierlich seine Produktpalette aus.

 

Messe Innotrans

Diese umfasst neben kompakten Schwerlasthubtischen für die Aufnahme und den Transport von Radsätzen auch wendige und kompakte Scherenbühnen für die Wartung und Montage- tätigkeiten um und auf Zügen. Diese sind insbesondere unter ergonomischen und arbeitsschutzrechtlichen Aspekten konzipiert worden. Neben der extremen Wendigkeit aufgrund der omnidirektionalen Lenkeigenschaften werden bei Kreitzler optional Absturz hemmende und Personen sichernde


Messe Innotrans

Systeme eingesetzt, die durch sicherere Überstiegsmöglichkeiten zum Montageplatz und weitere Zubehörmöglichkeiten ergänzt werden.

Zahlreiche Interessenten national wie auch international konnten sich von den Vorzügen dieser innovativen Produktpalette überzeugen.

Wir danken allen Besuchern während und auch nach der Messe für den interessanten Gedankenaustausch und freuen uns mit Ihnen auf ein erfolgreiches Jahr 2015.

Gelenk-Teleskopbühnen
Scherenbühnen
Hubtische
Sonderanfertigungen1_2.pdf

Kreitzler

Industriebühnen GmbH


Wullener Feld 77

58454 Witten

Tel. +49 (0) 2302 / 698418

 

Fax.+49 (0) 2302 / 698421

E-mail: info@kreitzler.de

< zurück
NEWS